Zum Inhalt springen
Wir feiern das Beste im Menschen

Was ist heute eigentlich das Beste im Mann?

Wir feiern das beste im mann

Seit knapp 120 Jahren ist Gillette für Männer da. Dabei geht es uns nicht nur darum, jedem Mann die beste Lösung für eine perfekte Rasur zu bieten. Was für uns an erster Stelle steht? Zu verstehen, was Männer beschäftigt, was sie bewegt, worüber sie diskutieren. Männer zu ermutigen, die beste Version ihrer selbst zu sein.

Das „alte Männerbild“ ist Geschichte – es gibt nicht mehr den einen Mann, sondern eine Vielzahl von Lebensentwürfen. Moderne Männer definieren Männlichkeit. Dabei spielen
Werte eine große Rolle. Werte wie Familie, Gemeinschaft, Gleichberechtigung …

Männer haben heute endlos viele Möglichkeiten, ihr Leben so zu gestalten, wie sie es wollen – eine tolle Entwicklung, die bisher aber kaum diskutiert wird. Das möchten wir ändern, indem wir spannende Männer mit einer inspirierenden Story feiern.

War dieser Artikel hilfreich?